At Mory and Meier in Munich, Garching we offer (almost) limitless possibilities.  This special printing method does not depend on forms or materials. Whether largely or small, thinly or level, nearly everything is realizable to full customer satisfaction. Also with the choice of materials you don’t need to lower your sights. The most common materials are plastic foil, adhesive foil, cardboard, PVC, paper, many metals as well as wood and glass.

A popular example are all kinds of stickers, type signs, ground stickers, device screens, security etiquette (vignette, test badges), magnet signs, innovative printed mouse pads (discreetly without foam rubber) and, for example, exclusive refining of catalogues. Popular are also colour pattern data in catalogues which should contain varnish effects.

An especially innovative advertising idea is also the so called photochromatic print. Extremely nobly and stylistically and innovative annual reports or advertising brochures can be made with this unique technique.

By UV drying and the suitable use of colours with the silk screen a high degree of weather permanence can be reached. Colours grow pale more seldom than customary printed forms. Above all silk screen is recommended for all kinds of signs, aluminium POS displays, plastic tarpaulins or plastic records which are resistant to the ultraviolet rays of the sun or frost and heat.

Der Siebdruck in der Druckerei Mory und Meier in München, Garching kennt (fast) keine Grenzen des Machbaren. Bei diesem Druckverfahren, kommt es nicht auf die Form oder das Material an. Ob nun groß oder klein, dünn oder flach oder rund spielt keine Rolle und ist immer zur vollen Kundenzufriedenheit realisierbar. Auch bei den Materialien müssen Sie keine Abstriche machen. Durch den Siebdruck lässt sich (fast) alles (be)drucken. Zu den gängigsten Materialien gehören Kunstoff, Kunststofffolie, Klebefolie, Pappe, PVC, Papier, viele Metalle sowie auch Holz und Glas.

Ein beliebtes Beispiel sind alle Arten von Aufkleber, Typenschilder, Bodenaufkleber, Geräteblenden, Sicherheitsetiketten (Vignette, Prüfplaketten), Magnetschilder, innovative bedruckte Mousepads (dezent OHNE Moosgumi) und beispielsweise die Druckveredelung von Katalogen. Beliebt sind auch Farbmusterangaben in Katalogen, die Lackeffekt enthalten sollen.

Bei besonders innovativen Werbeideen, Präsentationen bietet sich der photochromatische Druck an. Äußerst edel und stilsicher lässt sich so ein innovativer Jahresbericht oder Werbebröschure produzieren.

Durch die UV-Trocknung und die entsprechende Verwendung von Farben wir beim Siebdruck ein hohes Maß an Witterungsbeständigkeit erreicht. Farben verblassen seltener und vor allem langsamer als herkömmliche Druckarten. So empfiehlt sich der Siebdruck vor allem auch bei allen Arten von Schildern, Aluminiumaufstellern, Kunststoffplanen oder auch Kunststoffplatten, die sehr viel den UV-Strahlen der Sonne oder Frost und Hitze ausgesetzt sind.